12. swb-Marathon (Vortag)

Voller Vorfreude bin ich heute nach Bremen gefahren, um meine Startunterlagen für den 10km-Lauf beim 12. swb Marathon abzuholen. Und natürlich das T-Shirt!

An diesem Tag sollte auch eine kleine Laufsport-Messe stattfinden.

 

Laufsport Messe Bremen

 

Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt im ersten Stock. Da auf meiner Meldebestätigung keine Startnummer gedruckt war, durfte ich sie erst einmal anhand der Starterliste heraussuchen. Soooo viele Starterlisten…. sooooo viele Läufer……..

 

Starterliste 10km-Lauf 12. swb-Marathon, Bremen

 

Nachdem ich meinen Starterbeutel mit T-Shirt ;-)) und Startnummer bekommen hatte, ging es ins Erdgeschoss zu den Ausstellern.

 

Stand von CEP auf der Laufmesse Bremen

 

Ich hatte ja gehofft, dass ich ein paar Neuheiten auf der kleinen Laufmesse finde, aber offenbar bin ich schon gut informiert ;-))

 

Laufsport Messe Bremen

 

Zu Hause angekommen, ist die Enttäuschung zunächst riesengroß. Mein T-Shirt (das ja der Verursacher meiner Teilnahme des „harten“ Trainings ist) und das, das ich für Gudrun gekauft habe, haben einen Fehldruck auf dem Rücken ;-((

Doch der Veranstalter verspricht, neue drucken zu lassen und uns zuzusenden. Das gibt etwas Trost.

Die Startnummern haben an der Seite einen abtrennbaren Streifen, der den Chip zur Zeitnahme enthält.

 

Startnummern

 

Ich hoffe, ich habe ihn richtig befestigt.

 

Starter Chip am Schuh

 

Dann noch die Startnummer mit den Fixpoints (Startnummernmagneten) am Shirt befestigt.

 

Startnummer mit Fixpoints Magnet am Shirt befestigt

 

Fast schon startklar ;-))

Kommentar verfassen